ohne worte

mag

11 kommentare

der URI für den trackback dieses eintrags ist: http://kristi.blogsport.de/2006/05/10/ohne-worte/trackback/

  1. hurraaaa! beso.


  2. herzlichen glückwunsch


  3. very cool. hoffe du hast noch genug energie zum feiern :)


  4. Applaus!


  5. habs erst gar nicht verstanden….. aber ich glaube ich weiss was es ist nachdem ich die kommentare gelesen habe!! :)


  6. danke für eure glückwünsche! jetzt hab ich auch noch die quellen-cds gebrannt (mich dabei mit meinem brenner versöhnt) und eingeklebt, die erklärungen unterschrieben und muss somit nur noch den karton zum prüfungsamt bringen. hoffe auch, dass ich gut feiern kann und nicht aufgrund von übermüdung/erschöpfung zusammenklappe …


  7. Ey, moment mal, das sind doch die Manuskripte für meinen Bestseller!!!


  8. Congrats :) !
    Viel Spaß beim feiern!


  9. wunderbar! herzlichen glückwunsch!


  10. danke danke, ich bin tatsächlich glücklich :-)


  11. […] persönlich höchst erfreulich: das kann jetzt nochmal gefeiert werden, denn dem entscheidenden leser hat das werk sehr gut gefallen. […]


RSS-feed für kommentare zu diesem eintrag

kommentar hinterlassen

leider ist der kommentarbereich für dieses mal geschlossen.




Datenschutzerklärung




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: