auswärts gefeiert

die review eines wunderschönen verlängerten wochenendes findet sich hier, ich hätte sie nicht besser schreiben können. bleibt mir nur noch, die fotos von dem konzert zu zeigen:

world inferno friendship society

robocop kraus

4 kommentare

der URI für den trackback dieses eintrags ist: http://kristi.blogsport.de/2006/11/15/auswaerts-gefeiert/trackback/

  1. und beim nächsten mal poste ich die fotos und du schreibst was dazu ;)


  2. @falsche kristi: können wir gerne so machen, aber logg mich doch bitte nochmal bei dir aus ;-)


  3. hab ich schon gemacht. war auch äußerst verwundert…


  4. Tut mir Leid, aber das Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen… :D
    Geht die Symbiose schon so weit? ;)


RSS-feed für kommentare zu diesem eintrag

kommentar hinterlassen

leider ist der kommentarbereich für dieses mal geschlossen.




Datenschutzerklärung




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: