kuriositäten

es muss an der jahreszeit liegen. vor fast genau einem jahr waren es jeweils vier dinge, die das stöckchen forderte, diesmal sollen es „sechs kuriose fakten über mich“ sein. die ehre wurde mir durch sv zuteil, also werde ich es mal versuchen, euch mit neuen fakten über mich zu überraschen:

1. genau einmal im leben habe ich eine diät gemacht und dabei in drei monaten über 15 kilo abgenommen – ohne danach wieder großartig zuzunehmen

2. klamotten kaufen ist für mich total anstrengend und lästig, aber dafür kann ich stunden in großen supermärkten verbringen und dabei manchmal sogar entspannen

3. seit knapp 2 jahren mag und trinke ich kein bier mehr, höchstens noch als lemon

4. schon seit der ersten staffel gucke ich mehr oder weniger regelmäßig dsds

5. dieses jahr werde ich aller voraussicht nach zum 10. mal nach amerika fliegen, ohne jemals in den usa gewesen zu sein

6. so richtig umgezogen bin ich aber noch nie

soweit ich das bei meinen rückverfolgungen der wege des stöckchens nachvollziehen konnte, ist dieses ursprünglich an sechs blogger_innen weiterzureichen. dieses mal geht es von mir an die letztes jahr noch nicht bedachten subwave, fitzcarraldo, timolin, fearofme, zahai und k.kate. ich bin gespannt, wäre aber auch nicht beleidigt, wenn ihr nicht wollt …

13 kommentare

der URI für den trackback dieses eintrags ist: http://kristi.blogsport.de/2007/02/08/kuriositaten/trackback/

  1. hallo pocahontas, wo hab ich ein stöckchen, wie bitte.
    no entiendo nada!
    oder soll ich jetzt „sechs kuriose fakten über mich“ bloggen?


  2. wie abgefahren :)


  3. @fitzcarraldo:

    oder soll ich jetzt “sechs kuriose fakten über mich” bloggen?

    du hast es ja doch verstanden – genau darum geht es!

    @yetzt: was genau findest du davon jetzt abgefahren? würde mich mal interessieren, denn ich hab die sachen zwar als kurios definiert, aber für mich sind sie halt doch irgendwie „normal“ …


  4. oh, hier ist meine beteidigung gefragt. aha, na mal sehen.


  5. Heee, mein beleidigender Kommentar ist ja weg :-(


  6. @wayne interessierts: das kommt davon, wenn man beleidigende kommentare schreibt …

    @k.kate: die idee hatte ich auch kurz, das andere die kuriositäten beschreiben sollen – aber da können dann ja eigentlich nur offline-bekannte mitmachen. und vielleicht erfährt man etwas über sich, was man gar nicht wissen wollte …


  7. trackback


  8. nö, das ist bei mir nicht so. ich bin da auch ganz open minded, was den inhalt betrifft.


  9. Ungefähr 6 kuriose Fakten über das gawker-magazine

    Vorweg: Nein, niemand hat uns “das Stöckchen zugeworfen“, wie es im Gestörten-Jargon heisst, wenn Dummheit und Exhibitionismus aufeinandertreffen und die Welt erfahren darf, dass der Kulla nicht Fahrrad fahren kann und der Hai subwave le…


  10. […] Alle haben geantwortet: kristi, yetzt, rosa und sammelsurium. Braaav. So macht Stöckchen werfen Spaß! […]


  11. Kann ich den Diätplan haben?


  12. @krassekatze: es handelt sich um ein gewisses punktwertsystem, das sich allerdings auch wunderbar ohne wöchentliche (kostenpflichtige) treffen anwenden lässt, sofern man die möglichkeit einer zweitverwertung der materialien hat – am besten mal im bekanntenkreis (ggf. der eltern …) umhören, ob jemand die listen etc. hat und entbehren kann! das konzept kann ich ansonsten wirklich empfehlen.


  13. okay, kristi* auch wenn ich sonst nichts von dir höre…
    http://myblog.de/timolin/art/101314160/Kuriositaten


RSS-feed für kommentare zu diesem eintrag

kommentar hinterlassen

leider ist der kommentarbereich für dieses mal geschlossen.







Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: