urio aus dem rennen

franziska, franzisca, franciska oder francisca, keiner weiß, wie sie geschrieben wird, ist gestern nacht in einer dramatischen entscheidungsschow bei dsds ausgeschieden und verlässt damit auch die hier durchgeführte umfrage bei einem stand von 7 stimmen (10%). nach dem hier erhobenen meinungsbild hätte ja eigentlich der enns ausscheiden müssen, der immer noch bei 0 steht, hoffentlich dann nächste woche.
das „dramatische“ war, dass zumindest in der sendung einfach keiner so richtig mit urios ausscheiden gerechnet hatte, kann sie doch im gegensatz zu einigen anderen einfach gut singen (allerdings wurden hier auch kürzlich schon entsprechende risiko-faktoren diskutiert). zumindest machte bohlen vor der verkündung noch einen „aprilscherz“ als er meinte dass franziska ausscheiden würde, um sich dann doch der allgemeinen jury-meinung anzuschließen, dass laurens stunde geschlagen hätte, die gestern auch wirklich nicht ihren tag hatte. so standen denn auch die beiden letztlich vorne, und alle rechneten mit dem abschied von der süßen talbot, aber nein – es ward franziska. selten so viel entsetzen in den gesichtern der jury gesehen, und lauren, die sich ja eigentlich hätte freuen müssen, konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen.

ich fand’s erleichternd, denn wenn lauren ausgeschieden wär, hätte ich gar nicht gewusst, ob ich das überhaupt noch weiter gucken soll.

2 kommentare

der URI für den trackback dieses eintrags ist: http://kristi.blogsport.de/2007/04/01/urio-aus-dem-rennen/trackback/

  1. Meine Güte, die Lauren Talbot ist doch nun wirklich untauglich zum Singen. Kann weder richtig die Töne singen und haucht diese auch nur vor sich hin.

    Max Buskohl muss es schaffen!!


  2. foto


RSS-feed für kommentare zu diesem eintrag

kommentar hinterlassen

leider ist der kommentarbereich für dieses mal geschlossen.




Datenschutzerklärung




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: