so ist das hier

ey yo, wenn ihr mal mein geddo sehen wollt, checkt das derbe video bei fitzcarraldo! mein jetziges ist leider nicht am start – und dass, obwohl es hier sogar manchmal ein paar jugendliche auf der straße gibt …

wie dem auch sei: kristi ist in letzterzeit internetmäßig ein bisschen hinterher, aber immerhin kann sie mit dem neuen computer ab und an mal ein video gucken. ansonsten kommt sie auch gerade nicht so gut voran mit ihren pflichten, aber immerhin hat sie gestern drei kaputte kleidungsstücke genäht und durfte sich darüber ein bisschen freuen. außerdem hat sie heute eine neue biegbare 50erjahre-doppel-tüten-stehlampe von ihrer mutter bekommen, die so ein schönes warmes gelbes licht gibt, dass sie sich trotzdem wohlfühlt.

noch keine kommentare

der URI für den trackback dieses eintrags ist: http://kristi.blogsport.de/2007/07/20/so-ist-das-hier/trackback/

noch keine kommentare.

RSS-feed für kommentare zu diesem eintrag

kommentar hinterlassen

leider ist der kommentarbereich für dieses mal geschlossen.




Datenschutzerklärung




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: