das warten hat ein ende

nach einer längeren pause wird der befragungszyklus jetzt mit der nunmehr 20. umfrage der forschungsgruppe kristi * fortgesetzt.1 wie gewohnt geht es weiter mit einer drängenden frage des alltags, die davon kenntnis nimmt, dass wir ja alle nicht jünger werden. um rege beteiligung wird gebeten!

  1. für auswertungen älterer umfragen siehe publikumspartizipation [zurück]

3 kommentare

der URI für den trackback dieses eintrags ist: http://kristi.blogsport.de/2007/07/29/das-warten-hat-ein-ende/trackback/

  1. gibt ja eh nix zu lachen für unsereins. opfern ist trend und hierzulande common sense…


  2. liebe elenore,
    du hast wohl recht, der trend scheint deine diagnose zu bestätigen. und die ganze kritik erst, was die für falten macht!
    aber das da jetzt noch lookism ins spiel gebracht wird, versteh ich nicht. wer sagt denn, dass falten hässlich seien?


  3. oh nein! falten sind so schön. (bei hübschen menschen, zumindest…) sooo sehr!


RSS-feed für kommentare zu diesem eintrag

kommentar hinterlassen

leider ist der kommentarbereich für dieses mal geschlossen.




Datenschutzerklärung




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: