die umfrage …

… müsste jetzt wieder funktionieren, ein herzlicher dank fürs fixen geht an lysis, und kristi * bittet um eure stimmen.

und ein vielversprechendes neues blog habe ich auch gerade entdeckt. bitte weiter so, da gibt es noch einiges auszugraben …

5 kommentare

der URI für den trackback dieses eintrags ist: http://kristi.blogsport.de/2007/11/12/die-umfrage/trackback/

  1. Was ist denn an dem Blog so vielversprechend…die Zitate sind doch nur für denjenigen interessant, der sowieso schon das gleiche Urteil wie der Blogbetreiber hat. Aber sonst…


  2. tja, ist wohl geschmackssache.


  3. Hm, das versteh ich nicht. Hier liegt ja nicht eine Frage des Gefallens an Aussehen, Schmeckens o.ä. vor, du beziehst dich schließlich selbst auf die Tatsachen, die in dem Blog gebracht werden („ausgraben“) und nicht auf Schriftform oder Blogstyle. Weichst du jetzt aus?


  4. @ Winona:

    Sei ruhig und kritisiere Kristi nicht, denn sie ist eine anständige Feministin, wie es in unserem Land leider viel zu selten ist!


  5. Ja, Daniel, da stimme ich dir zu.


RSS-feed für kommentare zu diesem eintrag

kommentar hinterlassen

leider ist der kommentarbereich für dieses mal geschlossen.




Datenschutzerklärung




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: