nichtblog

gestern abend beim saalschutz-konzert (mein erstes, welches mir im übrigen gut gefallen hat) diesen beitrag auf der rückseite eines flyers gefunden, den ich jetzt mal ungeachtet der möglichen intention der_des mir unbekannten verfasser_in zu einem doch-blog mache. kommentieren könnt ihr dann ja selbst:

3 kommentare

der URI für den trackback dieses eintrags ist: http://kristi.blogsport.de/2007/11/18/nichtblog/trackback/

  1. das konzert war für mein erstes saalschutz konzert auch echt super.


  2. und ich hab’s vergessen :( shizz


  3. wer saalschutz schon x-mal gesehen hatte ging an diesem abend zu marlboro sounds. erst gesine pertenbreiter, dann tok tok vs soffie o und später dj phono.
    resultat: musik gut, publikum strange, location ganz nett, eintritt fair, getränkepreise ne frechheit.
    deswegen schon nach tok tok gegangen.
    bilanz: denke das ich mich dennoch richtig entschieden hatte.


RSS-feed für kommentare zu diesem eintrag

kommentar hinterlassen

leider ist der kommentarbereich für dieses mal geschlossen.




Datenschutzerklärung




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: