maus

aus mangel an energie für „echten“ content und weil ich mich sogar einigermaßen ein ganz klein bisschen drin wiederfinde bzw. mit dem ergebnis ganz gut abfinden kann:

You Are A: Mouse!

mouseSome people are scared of mice while others find them cute and cuddly. As a mouse, you forage for food and manage to sneek into everything, but prefer to stay out of sight. The phrase „quiet as a mouse“ isn‘t for nothing, however surprise one and expect a squeek!

You were almost a: Parakeet or a Kitten
You are least like a: Puppy or a SquirrelTake the Cute Animal Quiz

via

6 kommentare

der URI für den trackback dieses eintrags ist: http://kristi.blogsport.de/2007/12/05/maus/trackback/

  1. die gleiche begründung hatte ich auch.


  2. sorry, sorry, sorry: aber bei mir kam kitten raus…
    itchy, scratchy, tom und jerry schrieben zwar geschichte-aber was solls!


  3. @kuki: das verstehe ich jetzt nicht – du warst doch kitten?! oder hast du den test mehrmals gemacht?

    @elenore: das ist hoffentlich nicht so schlimm, denn zum glück verwandeln wir uns ja jetzt nicht in das testergebnis ;-)


  4. Also ich finde ja den üblichen content hier oftmals eher nicht so gut.


  5. „aus mangel an energie für “echten” content und weil ich mich sogar einigermaßen drin wiederfinde“

    das war auch meine begründung fürs bloggen des kätzchenergebniszes ;)


  6. @mädchen nr.1: tut mir leid, aber das ist dein problem, du musst es ja nicht lesen.

    @kuki: jetzt verstehe ich … *an die stirn klopf*


RSS-feed für kommentare zu diesem eintrag

kommentar hinterlassen

leider ist der kommentarbereich für dieses mal geschlossen.







Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: