zwischen trostpreis und hauptgewinn

in zeiten des nichtraucherscheißgesetzes gewinnen privatpartys, ohnehin eine meiner beliebtesten ausgehoptionen, noch mal um einiges an attraktivität. und so war die gestrige in meinen augen auch ein voller erfolg: da aus der wohnung ausgezogen wurde, war viel platz für viele leute, und ich war wirklich erstaunt, wen ich da alles traf. zudem wurden frische crêpes gebacken, gleich im flur konnte man am glücksrad drehen und tatsächliche gewinne erzielen, aber meist war der andrang doch zu groß, sodass ich ohne plastikkakerlake oder ähnliches nach hause ging. dafür mit einer reihe netter gespräche im gedächtnis (die entspannung am arbeitsmarkt scheint sich mittlerweile auch im freundeskreis niederzuschlagen), der ersten vertiefung einer reizvollen neuen bekanntschaft und im gegensatz zum rest der posse auch ohne kater am nächsten morgen.

5 kommentare

der URI für den trackback dieses eintrags ist: http://kristi.blogsport.de/2008/02/24/zwischen-trostpreis-und-hauptgewinn/trackback/

  1. reizvolle bekanntschaften sind natürlich sehr reizvoll. ja.
    ich war am wochenende auch auf sowas ähnlichem nur dass die musik aus deutschem gangsterrap und scooter bestand. ich habe dort erfahren dass sexistische und homophobe sprüche anscheinend die beste anmache sind.


  2. was soll den „im gegensatz zum rest der posse“ bedeuten, hä?


  3. @elenore: über die musik habe ich vorsichtshalber hier gar nichts geschrieben … aber hatte die von dir benannten sprüche denn auch erfolg? klingt ja sehr unschön …

    @fitzcarraldo: hattest du etwa keinen? dann nimm es als literarische zuspitzung ;-)


  4. @kristi- irgendwie hatte das schon funktioniert bei mir, dass heißt ich hatte es gemocht weil es eben auch sehr witzig ist. you know.


  5. @elenore: ok, ich kann mir denken, was du meinst. jaja, diese ganzen widersprüchlichkeiten immer … ;-)


RSS-feed für kommentare zu diesem eintrag

kommentar hinterlassen

leider ist der kommentarbereich für dieses mal geschlossen.







Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: