frühling ist …

… unter vogelzwitschschern von der party nach hause gehen …

… einen nachmittag auf dem balkon verbringen und dort blumen aussähen …

… mit dem fahrrad zur arbeit fahren und dabei nicht mal frieren …

(und nein, auch wenn anderslautende gerüchte im umlauf sind: tot ist dieses blog noch lange nicht, es ruht sich nur ein wenig aus.)

12 kommentare

der URI für den trackback dieses eintrags ist: http://kristi.blogsport.de/2008/03/31/fruehling-ist/trackback/

  1. gut zu wissen :) (auf den letzten satz bezogen)


  2. oder aber einfach bei offenem fenster bloggen. hat auch was. mit sonnenbrille.


  3. vögel …
    blumen …
    fahrrad …
    fehlt nur noch das wörtchen barfuß und du hättest das perfekte hippie-posting abgeliefert.

    ;)


  4. hach. also ich habe mir gestern kleine frischlinge (das sind kleine wildschweinchen) angeguckt. die sind ja sooo süß!


  5. Oh, stimmt, draußen scheint ja die Sonne…


  6. wow! da bemüßigt man sich, drei belanglose sätze vom stapel zu lassen, und schon finden sich fünf leute, die zum thema mehr oder weniger ähnlich belangloses beizutragen haben – das nenn ich motivation durch feedback :-)
    zu dem hippie-vorwurf fällt mir dann auch noch was ein: erstmal ist es für barfuß ja dann doch noch nicht warm genug, es geht schließlich um frühling und nicht um sommer. ansonsten: wählte man stattdessen die worte party, balkon und arbeit, wäre die assoziation doch schon eine ganz andere ;-) und schließlich: macht der frühling nicht alle ein bisschen hippie?


  7. um noch ein paar allgemeinplätze zu ergänzen: der frühling lässt ja noch etwas auf sich warten, aber das wird bestimmt noch! aber, hatte mir ja schon sowas gedacht, wenn ich nach hamburg ziehe … ;)

    morgen demorave?


  8. ha! sie lebt und lässt ihre kontakte aussterben! ;)


  9. Der Blog ist zwar nicht tot, aber stinkt!


  10. @ph_il: nee, dafür war u.a das wetter zu schlecht!

    @quotidien: ich weiß … :-( versuche aber, mich zu bessern!

    @erwin: sonst keine probleme?


  11. Nuja ich hoff ma das mit dem Frühling kommt auch mal bald…denn das Wetter is ja im moment eher Sparsam mit der wärme, hier bei uns hats gestern geschneit ….
    Hoffe es wird bald ma wieder warm damit ich ma schön ins Freibad gehn kann :D


  12. […] Linkaufbau und Linkpopularität sind im Bereich des Internets und der Internetseiten sehr wichtige Themen. Das Unternehmen SEO Club bietet mit dem Webkatalog-Eintragsdienst einen umfassenden Service im Bereich des Internet Marketing an. Das Eintragen in Artikelverzeichnisse gehört ebenso dazu, wie die Suchmaschinenoptimierung. Der Webkatalog-Eintrag wird durch die SEO -Experten vorgenommen, was Ihnen einen besseren Page Rank Ihrer Internetseite bringt. Artikelverzeichnis und Webkatalog Eintragservice für Ihre Homepage […]


RSS-feed für kommentare zu diesem eintrag

kommentar hinterlassen

leider ist der kommentarbereich für dieses mal geschlossen.







Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: