optik

wow. die kombination aus neuer brille, geputzten fenstern und frisch ausgetriebenen blättern an den bäumen gibt echt ein kleines fest für die augen! leider kann ich meinem avatar gar keine neue brille aufsetzen, aber immerhin sieht die einzige zur verfügung stehende nicht-sonnen-brille der neuen sowieso viel ähnlicher als der alten. so ähnlich als wenn sich der halter dem hund anpasst, irgendwie.

7 kommentare

der URI für den trackback dieses eintrags ist: http://kristi.blogsport.de/2008/04/29/optik/trackback/

  1. :-D *hihi* groartiger erster satz! gelacht und gefreut.


  2. @plastikstuhl: freut mich, dass er dir gefallen hat :-) der rest sollte eigentlich auch zuerst in eine klammer, aber hat sich dann doch irgendwie so nach vorne gedrängt …


  3. ich hab eher beim letzten satz gelacht.


  4. also je sauberer die brille, desto grer sind ja auch die pickel der menschen die mensch ohne brille (gelegenheits-brillentragend) eigentlich viel schner fand. und irgendwie riechen die leute dann auch schlechter?!


  5. ist dein blog vielleicht eingeschlafen, oder so?


  6. @elenore: eingeschlafen trifft es vielleicht ganz gut. es kämpft noch etwas mit dem aufstehen …


  7. Vielleicht ist Krissi gerade am Erwachsenwerden, eleonore. Das dauert seine Zeit.


RSS-feed für kommentare zu diesem eintrag

kommentar hinterlassen

leider ist der kommentarbereich für dieses mal geschlossen.







Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: